Impressum

Zurück

Die auf drewek.eu/rdg veröffentlichten
Informationen werden von uns sorgfältig auf ihre Kor-
rektheit überprüft. Wir übernehmen jedoch keine Haftung oder
Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereit-
gestellten Inhalte. Ansprüche wegen Schäden materieller oder ideeller Art, die durch die Nutzung von auf drewek.eu/rdg abrufbarer Informationen verursacht wurden, sind ausgeschlossen. Wir behalten uns das Recht vor, die bereitgestellten Informationen jederzeit zu ändern.

Wir erklären hiermit, daß zum Zeitpunkt einer Linksetzung zu fremden Webseiten keine illegalen Inhalte auf diesen Seiten erkennbar waren. Auf nachträgliche Änderungen haben wir keinen Einfluß. Wir distanzie­ren uns daher ausdrücklich von den Inhalten aller verknüpften Seiten.

Alle Beiträge und Abbildungen auf drewek.eu/rdg sind urheber­rechtlich geschützt. Jede Verwertung, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial, die nicht durch das Urheber­rechts­gesetz ausdrücklich gestattet ist, bedarf unserer Einwilligung.

© 2006 bei Dr. Raimund Drewek
Georg-Schinbain Str. 32 - D 88400 Biberach/Riß - Deutschland

Gestaltung und Realisation durch Text & Tools CSS validated Valid XHTML 1.0 Transitional